News

Kurse

„Singe & Juize“
Dieser Kurs richtet sich an Leute, die noch nicht in einem Jodlerklub mitsingen, es aber gerne einmal versuchen möchten.
Kursdaten:    Montag, 6., 20. und 27. Januar 2020, 20.00 – 21.30 Uhr
Ort:                 Schulhaus Giswil
Kosten:           Dieser Kurs ist gratis.
Leitung:         Patricia Dahinden

Chorsängerkurs
Atemstütze und Tongebung… was ist das genau? …und wie mach ich das richtig? Dieser Kurs ist für alle aktiven Chorsänger, die sich gerne etwas vertieft mit ihrer Stimme auseinandersetzen möchten. Alte Hasen sind genauso angesprochen wie Neulinge.
Kursdaten:    Freitag, 6., 13., 20. und 27. März 2020, 20.00 – 21.30 Uhr
Ort:                 voraussichtlich in Alpnach
Kosten:          Fr. 100.-
Leitung:        Antonia Gasser, Dirigentin JK Brisäblick und JG Bärgröseli

Anmeldung und Infos für alle Kurse bei Patricia Dahinden, 079 372 63 90 patricia.dahinden@kfnmail.ch